So wird der neue Hort Aemtler D aussehen

Die Bauarbeiten für den neuen Aemtler Hort beginnen. In rund 2 Jahren soll das neue Gebäude fertig sein. Hier geht’s zum Projektbeschrieb:

https://www.stadt-zuerich.ch/hbd/de/index/hochbau/wettbewerbe/abgeschlossene_wettbewerbe/
archiv_abgeschlossen/wettbewerbe_2014/betreuungsgebaeude_aemtler.html

Und noch etwas Hintergrundinfo:

http://www.lokalinfo.ch/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5451&cHash=d2101fa93e464d799dac6c37076fbb6e

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s