Pinnwand

hier könnt ihr alles rund um die schule eintragen.
eure forderungen an die schule, elternrat,….

wie stellt ihr euch die schule vor, seid ihr zufrieden, was halten eure kinder von der schule, was sind ihre/eure wünsche,….

einfach kommentar abgeben,…

wichtig für den kommentar ist eine emailadresse. wenn ihr anonym posten wollt,
einfach: kommentar@schule123.ch als email-adresse angeben

2 Antworten zu Pinnwand

  1. pippi langstrumpf schreibt:

    ich finde die schulzeit ist zu straff organisiert. die kinder haben wenig freiräume.
    mein wunsch wäre. jeden tag eine stunde freies spielen, basteln, musizieren, ….
    fördert die sozial-kompetenz und vieles mehr.
    in finnland wird das so gehandhabt, und der schulstoff wird trotzdem untergebracht.
    freue mich auf pro und kontra

    Gefällt mir

    • Efraim Langstrumpf schreibt:

      bei musizieren oder basteln kann mich anschliessen. da wäre mehr flexibilität seitens derer, die die stunden gestalten gefragt. auch die übergänge kindergarten schule und 3te in 4te klasse könnten etwas „verträglicher“ gestaltet werden. es ist alles ein bisschen in die jahre gekommen. das ist noch so, als ich zur schule ging. und da sind jetzt 25 jahre verstrichen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s